Der Jaga und der Koch

Einmalige Einblicke in die neue gelebte Jagd, die uns die einzigartige Fauna des heimischen Wildes wieder näherbringt. Ein außergewöhnliches Werk literarischer Erzählweise und großer Naturfotografie.

Sauber Aufbrechen

Die Foto-Fibel „Sauber Aufbrechen“ des Berufsjägers und Jäger-Ausbildners Christoph Burgstaller zeigt anhand vieler Bilder Schritt für Schritt, wie es geht. Ganz gleich, ob Reh oder Hirsch, Gams oder Sau, Hase oder Fasan, Murmel oder Wildente: In diesem Buch packen Profis ihr ausgereiftes Handwerk aus und lassen sich in die Karten blicken. Schon bald merkt man: Sauberes Aufbrechen ist alles andere als eine Hexerei!

Unser Wild

Mit Ruhe und Gelassenheit kommt Christoph Burgstaller den Tieren des Waldes ganz nah. Er hält unsere wilden Mitbewohner in faszinierenden Bildern fest, die uns vor Augen führen, wie wenig wir über ihr Wesen und ihren Lebensraum wissen.

Learn4hunt

Kostenfrei
Ansehen